Zurück zur Liste
Hotel Daniel Graz

Hotel Daniel Graz

5.175 3

mario.mulle


kostenloses Benutzerkonto, Judendorf Straßengel

Kommentare 3

  • Uwe Vollmann 9. Januar 2018, 15:32

    Hallo Mario, diese tolle Aufnahme vom Daniel hat mich regelrecht überrascht, denn obwohl ich das Hotel am Bahnhof schon tausendmal gesehen habe, habe ich das Daniel so mit den beleuchteten Balkonen noch nie wahrgenommen, eine wirklich sehr interessante Aufnahme, die Dir sehr gut gelungen ist und mir bestens gefällt!
    Ich wünsche Dir noch ein gutes neues Jahr und würde mich auf ein Wiedersehen bei einem unserer fc-Treffen sehr freuen!
    LG Uwe
    • mario.mulle 15. Januar 2018, 18:44

      Hallo Uwe. Schön von dir zu hören. Ich habe mir in diesem Jahr vorgenommen wieder etwas mehr Zeit mit "Fotografie für mich" und weniger Fotoaufträge anzunehmen. Mal sehen ob das gelingt. Wenn es die Zeit und Familie erlaubt schaue ich natürlich auch gerne wieder bei dem einen oder anderen Treffen vorbei. Auch dir ein gutes neues Jahr und viel Gesundheit!
      lg Mario
  • alicefairy 9. Januar 2018, 13:25

    Fein gezeigt
    Lg Alice

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 5.175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 10
Brennweite ---
ISO 100

Gelobt von