Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
473 1

photographie by Oli


Free Mitglied, Neunkirchen

Hotel Biarritz

Ich weiß nicht genau ob dieses Hotel wegen der allgemeinen Krise in Spanien weichen musste oder doch nur wegen dem Strand, der eigentlich keiner ist. Beim Betrachten jedenfalls fand ich es fast schon schade, warum ein solcher Bau einfach so leer steht. Direkt daneben ist eine alte Feriensiedlung, ebenfalls leer stehend.

Kommentare 1

  • Klaus-Dieter Garbar 3. Oktober 2009, 13:43

    Gute Motiv-Idee! Nur der Himmel sollte mit etwas mehr Kontrast erscheinen,--aber nur meine Meinung.Vieleicht
    wolltesr du es nur so wie es ist! Gefällt mir auch
    trotzdem gut!
    lg klaus