Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
936 10

Susan S.


Free Mitglied, Freiburg

Hot Dog

äh, Hot Cat im Kuschelkissen *g*

Vino fühlt sich sichtlich wohl und lässt sich durch nix und niemand stören.

Kommentare 10

  • Andreas Kinter 20. Januar 2006, 22:48

    ich musste dreimal hinsehen um es zu begreifen ;) Klasse könnt mich weglachen :)
    Gruß Andreas
  • Gisela Sch 9. Januar 2006, 20:49

    das finde ich ja richtig fetzig. er sieht fast wie eine große Christbaumkugel aus. Einfach toll. Gruß Gisela
  • Marion Vollborn 9. Januar 2006, 8:12

    Ich könnt mich wegschmeißen ;-))))
    Vino ist wirklich ein Knaller, ich glaube du solltest die Kamera nicht mehr aus der Hand legen ;-)))
    VLG
    Marion
  • Eva Mojave C. 8. Januar 2006, 23:39

    Schön und witzig
    LG Eva
  • kaito u. irma k. 8. Januar 2006, 23:00

    das ist ein wahnsinnsfoto von diesem schönen kerlchen!
    er ist ja noch so winzig und wie hast du ihn in das kissen gebracht???
    herrliche aufnahme - zum wegstehlen der kleine!
    lg - irma
  • Danny S. 8. Januar 2006, 22:42

    :)):)):))
    Vino ist der Knaller... Den könnte man jetzt sicher auch noch durch die Gegend rollen.;))
    Aber das habt ihr ja sicher nicht getestet. Oder doch???:))

    Und endlich mal die Kamera zur Hand. Sehr gut, weiter so.

    Liebe Grüße von der Patentante
  • Cleo W. 8. Januar 2006, 22:16

    :-)))))))))))))))
    der ist ja supercool!!
    lg cleo
  • Marcel Rünger 8. Januar 2006, 22:13

    sach ma !!? das is doch Bauschaum !!!??? ;-)))
    suuuper Foto !!! :-)
    LG Marcel
  • Oliver Pietern 8. Januar 2006, 21:58

    *Räusper* Du meintest doch bestimmt Hot Cat ;-)
  • Christiane Haffner 8. Januar 2006, 21:57

    Oh ist der süüüß !!!!
    LG Christiane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 936
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz