Zurück zur Liste
HoRRoR ClaSSicS reloaded: Dracula jagt Minimädchen 2011

HoRRoR ClaSSicS reloaded: Dracula jagt Minimädchen 2011

4.058 14

Uwe Einig


Premium (World), Wülfrath

HoRRoR ClaSSicS reloaded: Dracula jagt Minimädchen 2011

Heute ein exklusiver Shot aus dem Remake des Gruselklassikers der Hammer Studios aus dem Jahre 1972..

Das aufstrebende "blut"junge Popsternchen Maggy Doo trifft durch dummen Zahlendreher in ihrem Terminkalender zum Videodreh für ihren ersten Hit "Little Miss Sunshine" einen Tag vor der Filmcrew am Drehort, einem stillgelegten Fabrikgelände an der Emscher Street, ein. Sie ahnt nicht, dass in dort in einem modrigen Keller der alte rumänische Smokingträger Dracula ruht und alsbald erwacht.
Niemand hört die Schreie der jungen Frau in dem abgelegenen Anwesen als der Blutsauger sie jagt, sie ist mutterseelenalleine und verloren. Diesmal kann auch der gute Dr. Van Helsing ihr nicht zu Hilfe eilen, das knappe Budget reichte einfach nicht für seine Gage.
In die Enge getrieben gelingt es in aller letzter Sekunde dem zufällig vorbeikommenden Fußballtrainer Giovanni T. die Schöne zu retten und den fiesen Grafen mit Hilfe des Weihwassers, das er zur Segnung des Platzes vor dem Spiel ständig bei sich trägt, zu vernichten.
Maggi Doo wird das Maskottchen von Borussia Dortmund und im packenden Showdown des Films wird der FC Bayern München in der Kampfbahn Rote Erde mit 5:4 besiegt.


Vielen Dank an die tolle MaggyDo1983 !

M A G G Y
M A G G Y
Uwe Einig

Magic Smile
Magic Smile
Uwe Einig

Big Maggy
Big Maggy
Uwe Einig

beautiful
beautiful
Uwe Einig

Maggy Monday
Maggy Monday
Uwe Einig

Kommentare 14

  • locke 1 15. Februar 2011, 18:15

    fein inszeniert!
    lg werner
  • Cinella 14. Februar 2011, 12:57

    Die Version von Dracula gefällt mir ziemlich gut ... und lädt zum Schmunzeln und Verweilen ein ... klasse gemacht Ihr Zwei :-))

    Glg Cinella
  • Indiana Jane 14. Februar 2011, 11:13

    Super gemacht, großartige Umsetzung einer brillanten Idee! Der Ausdruck Deines Modells ist klasse! Schön auch mit der Schärfe gestaltet!

    Viele Grüße von
    Indiana Jane
  • Christoph Schrenk 14. Februar 2011, 10:47

    Coole Aufnahme kann ich nur sagen und herrlich was ich sehen kann. Hast du super erwischt den Moment halt und gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Carsten Lücke 14. Februar 2011, 8:50

    klasse Pic
    starker Ausdruck
    LG
    Carsten
  • Ronny Tschirner 13. Februar 2011, 23:31

    Da steht das Entsetzen im Gesicht, tolle Gestik.
    LG Ronny
  • Marianne Hüsch 13. Februar 2011, 22:57

    finde Den Ausdruck auch Perfekt
    genauso wie die Gescjocjte dazu
    lg Marianne
  • FrauBine 13. Februar 2011, 22:14

    *lach* Ich weiss gar nicht, was besser ist, die Geschichte oder das Foto...
    LG, Sabine
  • A. Ehrhardt 13. Februar 2011, 19:00

    das kommt gut, eine klasse arbeit!!

    lg andreas
  • Wolfgang Keller 13. Februar 2011, 18:36

    Starke Story :-)) Da hatte sie wirklich nochmal Glück gehabt!
    Fein festgehalten!
    LG Wolfgang
  • Knippsomat 13. Februar 2011, 18:13

    coole Szene, dass Bild hat Style!!!

    lg Christian
  • Simon-David Tschan 13. Februar 2011, 16:53

    Deine Fantasie ist der Hammer, Uwe :-)
    Klingt jedenfalls viel versprechend und ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt. Wahnsinns Mimik, das sind schon echte schauspielerische Qualitäten was Maggy hier zeigt.
    LG
    Simon
  • kickflip 13. Februar 2011, 16:36

    Wer da nicht......denkt. Der Blick kommt bestimmt nicht von ungefähr.
    Ernsthaft: Klasse Arbeit.

    LG Roland
  • Reiner G. 13. Februar 2011, 16:27

    Dir richtigen Farben als BVB Maskottchen trägt sie ja schon.
    Mal gut, dass Trainer Giovanni T. sein Weihwasser dabei hatte und nix Flasche leer war ;-)
    Klasse Idee und Realisation.
    LG
    Reiner