Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 6

  • Linnemedia Fotos 17. Oktober 2009, 11:58

    Gruß aus Herford
    Ein Tolles, schönes Foto
    G.v Dieter
  • Andreas E.S. 17. Oktober 2009, 11:20

    Hubertus hat Recht. Man sieht die Spitze der Mittelsprosse im Bereich der Krone glänzen. Ich brauche eine neue Brille!!. VG Andreas
  • Hubertus R. Becker 16. Oktober 2009, 20:26

    Ein klasse Bild und ein kapitaler Hirsch. Die Mittelsprosse ist aber da- beidseits. Hat Andreas wohl übersehen. Die Wutzen waren auch wieder da.:=))
    LG Hubertus
  • Andreas E.S. 16. Oktober 2009, 18:08

    Ein schönes Rotwildfoto wie immer von dir in bester Qualität. Da scheint die Brunft in deinem Fotorevier ja noch nicht beendet zu sein? Der Hirsch hat ja ein enorm weit ausladendes Geweih mit besonders langen Enden in der Krone. Ein merkwürdiges Geweih mit besonders langer Aug- und Eissprosse und fehlender Mittelsposse links. Schönes Wochenende und VG Andreas
  • Stefan Sprenger 16. Oktober 2009, 17:50

    Hast die Beiden sehr schön aufgenommen, gefällt mir.

    LG
    Stefan
  • Rolf P 16. Oktober 2009, 17:06

    ...der wird doch wohl nicht.......
    Schöne Aufnahme.
    LG Rolf P