Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albrecht Klöckner


World Mitglied

Hornissen

in der heute sehr kühlen Witterung bewegten sich die beiden Tiere langsam genug zum Fotografieren.
Pentax Optio 43 WR

Kommentare 3

  • Wolfgang Hermann 31. Mai 2005, 22:50

    ich weiss, dass Hornissen eine besondere Farbe haben... aber so kräftig ? Hast du die Sättigung etwas erhöht ? Wir hatten auch schon ein Riesennest im Speicher und diese Brummer flogen überall herum. Leider hatte ich damals noch keine g'scheite Kamera.
    Gruß,
    Wolfgang
  • Gabi GT 30. Mai 2005, 23:25

    wow...das ist echt genial !!
    LG
    gabi
  • Sven Ostermann 30. Mai 2005, 23:18

    Ich finde solche Action-Makros, ganz besonders das hier, einfach klasse.

    Grüße
    Sven