Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan- Schulz


Basic Mitglied, Hoch im Norden

Kommentare 8

  • karin maienschein 22. April 2008, 15:34

    Tja, Jan, das wäre mein Traum mit 18 gewesen - wenn ich mich denn getraut hätte ...
    Schönes Maschinchen ...
    LG, Karin
  • Suze 29. Februar 2008, 23:52

    ein schnittiges Teil, war bestimmt nicht einfach, sich davon zu trennen. Die Spiegelung neben dem schwarzen 'Hondaschriftzug' ist cool :-)) lg Suze
  • Cécile Fischer 26. Februar 2008, 11:38

    Das hat Dir sicher ein wenig weh getan. Ich bin auf jeden Fall immer ein bisschen sentimental, wenn ich mich von etwas, das mir lange gedient hat, trennen muss.
    Eine sehr schöne Aufnahme!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Henry Nees 26. Februar 2008, 11:13

    Bin zwar kein Motoradkenner, sieht aber sehr gut aus.
    LG Henry
  • Michaela Sennhauser 26. Februar 2008, 8:41

    Eine tolle Maschine. Hat bestimmt Kraft!
    lg michaela
  • Thomas . Lanz 25. Februar 2008, 18:58

    da wird sich der käufer freuen
    ein schönes stück
    bestes erinnerungsfoto !

    lg thomas
  • Jan- Schulz 25. Februar 2008, 18:55

    @ Petra
    Habe die Honda heute verkauft.
    Jan
  • just a moment 25. Februar 2008, 18:40

    Auch hier eine gelungene Aufnahme... gehören beide Dir?
    LG Petra