Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

VALEUR


Basic Mitglied, Münster

Hommage....

...für diese Balgenkamera, es ist eine mit einem Rodenstock Objektiv und dem unkaputtbarem Compurverschluß....bei guter Pflege!
Dieses gute Stüchk befindet sich seit über ca.90 Jhr. in unserer Familie,dazu gibt es natürlich sehr viele alte Familienfotos....überwiegend aus Ostpreussen.
-Selbstverständlich hat sie einen Ehrenplatz in meiner Vitrine.-

Kommentare 4

  • PhotoArt-Stuttgart 11. Februar 2014, 11:07

    Diese Kamera - eine Schönheit und nicht zu vergleichen mit den modernen.

    So ein Stück muß man einfach lieben. Ich habe auch noch so ein altes Schätzchen, nur sie ist um die Hälfte jünger, aber auch so ein Stück, daß ich gerne immer mal wieder in die Hände nehmen. Sie fühlt sich so gut an.
  • Vogelfreund 1000 9. September 2013, 20:49

    Halte sie in Ehren , ein tolles Stück .
    gruß franz
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 26. August 2013, 10:36

    Hallo.
    Ja, das waren noch Zeiten, gut aufgenommen das gute
    Stück.
    Lg. Wolfgang
  • picture-e GALLERY70 24. August 2013, 18:13

    Wunderbar dieser Leckerbissen. Ich denke, wir machen demnächst mal ein Shooting mit unseren "Zukunftskameras" ? Meine kommende soll ja voll funktionieren. Ich bin gespannt. Das Modell dürfte noch etwas älter sein. Hegen, pflegen, und ein Auge darauf haben. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ...................................................

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 238
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePixS2Pro
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 77.0 mm
ISO 200