Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Pfeffer


Free Mitglied, gezeichnet

Hommage an GREY!

Kleine EBV-Spielerei, frei (ganz frei!! ;-)) nach den GREY!ographien.

Kommentare 5

  • Stefan Negelmann 27. August 2001, 14:19

    "der Herr der Tupfen":)...
    allerdings hast Du ihm jetzt wohl ein Hemd aus Kens Luftpolsterfolie geschneidert:)...
    super!

    Gruß Stefan
  • Ute Allendoerfer 26. August 2001, 14:22

    Klasse... die Greyfarben.. ein schönes Projektbild... schade das mir die Zeit fehlt.. ich hätte ja auch gerne mitgemacht.. brauche aber einfach zu lange.. und der Urlaub mit den Vorbereitungen steht vor der Tür... und einfach was zusammenkleistern.. das tue ich mir nicht an.. bei den bisher gezeigten Arbeiten.. ich bin jedenfalls immer wieder erstaunt.. was da so alles rumkommt einfach schön mit euch allen hier in der fc ;-)) Gruss Ute
  • El Fi 26. August 2001, 11:41

    *lach*... sehr gut...
    mir hats vor allem das rufzeichen (!) angetan...
    und die farben: gut hingekriegt..
  • Christian Kreuzer 25. August 2001, 22:08

    *lach* Toll gemacht!
    Gruss Christian
  • Heinz W. 25. August 2001, 21:42

    Eh Markus, sowas nennt die Fachwelt Plagiat.
    Klasse
    H1,