Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Pfeffer


Free Mitglied, gezeichnet

Earl GREY!

Seht mal was ich heute morgen in meinem Küchenschrank gefunden habe! ;-)))

Kommentare 12

  • Stefan Negelmann 28. August 2001, 9:47

    aufgefallen ist mir das auch, aber ich denke, daß es so trotzdem kein Problem darstellt.

    Oft sind Papiertüten mit aufgeklebten Etiketten versehen, die aus anderem, festerem Material bestehen...das knickt dann nicht so leicht, wie die Tüte.

    Tütenspezialist
    Stefan:)
  • Markus Pfeffer 28. August 2001, 9:23

    Tja Heinz, mir war das selbst auch schon aufgefallen. Ich hatte aber gehofft es merkt keiner, aber Dir entgeht ja bekanntlich nix! ;-))
    Ehrlich gesagt wüsste ich jetzt auch nicht auf Anhieb, wie ich das machen könnte, so daß es überzeugend aussieht!? Aber es sollte ja auch nur ein kleiner Spaß für zwischendurch sein und keine Tagelange EBV-Arbeit. ;-))
    Ganz liebe Grüße,
    Markus
  • Heinz W. 27. August 2001, 20:41

    Markus ich möchte an deiner Spitzenmontage eine kleine kritik anbringen, die Tüte hat knitterfalten und das Foto ist ganz glatt. Ich weiß ja nicht mal ob das zumachen geht.
    Gruß
    H1,
  • Stefan Negelmann 27. August 2001, 14:57

    dochdoch, muß noch sehr viel über PS lernen:(

  • Markus Pfeffer 27. August 2001, 14:56

    @Stefan: Weiß ich doch! *ggg*
    (achso ich meine natürlich ich weiß, daß Du nicht böse bist, nicht daß Du das nicht so gut hinbekommst, denn das glaube ich nämlich nicht ;-))))
  • Stefan Negelmann 27. August 2001, 14:44

    @ Markus:
    vermutlcih hätte ich das ohnehin nicht so gut hinbekommen...und ich bin doch nicht böse:))

    Gruß Stefan
  • Markus Pfeffer 27. August 2001, 14:25

    @Stefan: Hm, da bin ich Dir wohl zuvor gekommen. Tut mir leid!
    Aber warum denn eigentlich nicht? Ich denke wir können hier auch gut zwei Earl GREY!s gebrauchen!?
    Liebe Grüße,
    Markus
  • Dieter Schumann 27. August 2001, 14:23

    Diesem Foto gebührt ein Ehrenplatz - super!
  • Stefan Negelmann 27. August 2001, 14:20

    Mist...diese naheliegende Idee war mir auch eingefallen:(...naja, muß ich wohl in diesem jahr doch nochmal nachdenken.

    Gruß Stefan
  • El Fi 26. August 2001, 22:10

    lässt man den 3 minuten oder 5 minuten ziehen ;-))
  • EAK - Kremer 26. August 2001, 17:24

    Ich wollte ja schon immer mal wissen, wie der Earl aussieht.

    Gruß,
    EAK
  • Ulla Kulcke 26. August 2001, 15:03

    Spitzen-Idee! Grey als Frühstückstee!
    Gruss, ulla