Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Vogt


Free Mitglied, Berlin

home sweet home

Unser Mogli liegt hier in seinem Schlafzelt, was er seit der Anschaffung im Sommer nicht einmal beachtet hat. Gestern lag er ploetzlich drin und lies sich ueberhaupt nicht dabei stoeren, sich zu entspannen!!


Kommentare 2

  • Ingrid Sihler 6. Oktober 2006, 18:07

    :-)) Ende gut, alles gut, das rote Schlafzelt
    steht ihm echt super, deinem süßen Schatz,
    eine so reizende Aufnahme

    lg
    Ingrid
  • Albzauber 6. Oktober 2006, 10:27

    oh ja, das kenne ich. Man kauft was Schönes und dann wird es wochenlang ignoriert.
    Plötzlich aber ist es unersetztlich und ja sooo interessant!

    Ein sehr schönes Foto!

    LG, Veronika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz