Zurück zur Liste
home, cold home ...

home, cold home ...

949 6

M. Brandt


kostenloses Benutzerkonto, Rhein-Main

home, cold home ...

ein letzter Blick ins Eishaus, bevor es abgerissen wurde ...
Frankfurt Messeplatz
16.01.2006
Auf Tour mit Antje Meichsner, Falk Zschach und Michael Kuhl

Kommentare 6

  • J.K.-Fotografie 19. Januar 2006, 10:09

    eine tolle Serie hast du gezeigt.
  • Emmy Brock 18. Januar 2006, 21:13

    So, so, ham'se Dich nich in Ruhe fotografieren lassen!!!
    VG Emmy
  • IngoS 18. Januar 2006, 9:27

    gar net so schlecht die hütte! vill. im sommer etwas feucht und ansonsten sehr kalt *g*

    gefällt mir, schöne aufnahme!

    lg ingo
  • Falk and Pics 18. Januar 2006, 8:50

    @Marc
    genau... sag ich doch... es sind ja (wegen der Brennweitenverlängerung) halt 25 mm.. also lag ich doch gar nicht so falsch... LOL...

    Gruß, Falk
  • M. Brandt 18. Januar 2006, 8:06

    @Falk: das waren 16mm ;-) (~25mm KB)
    (F14 / 1s / Blitz )
    wenn die mich nicht schon fast rausgeschmissen hätten! Wollte eigentlich mehrere Aufnahmen für ein Minipanorama machen ...
  • Falk and Pics 18. Januar 2006, 7:29

    Wow, sogar noch mehr drauf bekommen als Ich... fällt nur noch rechts das Bett und links die Kommode und alles wäre drauf... aber dafür hätte man wohl 17 mm oder so gebraucht! ;-)

    Gruß, Falk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Frankfurt
Views 949
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz