M. Brandt


kostenloses Benutzerkonto, Rhein-Main
[fc-user:587727]

Über mich

Ich glaube, ich fotografiere seit dem ich eine Kamera halten kann. Angefangen hat alles mit einer uralten Zeiss, die ich bei meinem Vater im Schrank gefunden habe. Er war damals nicht so begeistert, mir seine "gute" Kamera zu geben (ich war so etwa 10 Jahre alt). Sie hat es aber überlebt. Mit etwa 16 habe ich seine "alte" Canon EOS 620 bekommen. Inzwischen bin ich auf "Digital" umgestiegen.

Leider komme ich meist nur im Urlaub zum Fotografieren - dann aber intensiv!

Ach ja: Kritiken und Anregungen sind ausdrücklich ERWÜNSCHT !

Kommentare 5

  • fototante.de 25. September 2006, 14:09

    Ah ja, der Triathlet... :-)

    Wo bleiben denn bloß deine Feuerwerks-Bilder ?!
    War nett, dass wir uns mal persönlich kennen gelernt haben.

    Viele Grüße,
    Melanie
  • anja -D- 1. September 2006, 20:19

    Hallo Marc,

    *mal vorbeischau und kurz HALLO sag*.
    Viel Spaß weiterhin in der FC (und Erfolg beim Triathlon :)) !

    LG Anja
  • Dana K. 12. Januar 2006, 12:34

    Hallo Marc,

    hoffe du bist gestern gut heim gekommen, bei dem plötzlichen Blitzeis... :)

    Freu mich auf weitere Bilder von Dir!

    LG dana
  • IngoS 28. Juni 2005, 14:47

    hier wollte ich auch stehen ;-)

    danke nochmal für deine hilfe bei meiner cam, und auch danke für die anmerkungen, die du bis jetzt unter meine fotos geschrieben hast, mach nur weiter so, wirst schon sehen was du davon hast :-)
    ich wünsche dir auch weiterhin gutes licht!

    lg ingo
  • erica conzett ec 5. Juni 2005, 21:12

    hallo marc
    willkommen im club der irren und vorsicht es kann süchtig machen ;-)

    der start ist einmal schon geglückt
    lg erica
  • 10 1
  • 312 205
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse