Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manfred Krob


Free Mitglied, Zellingen

Kommentare 2

  • Manfred Krob 7. April 2013, 15:39

    Hallo Michael.
    Vielen Dank für Deinen Kommentar. Bin für jede Anmerkung dankbar. Habe das Foto mit D7000 und Nikkor 105mm Makro f/2.8 gemacht. Mit der Teiefenschärfe muß ich noch üben. Habe mit f13 fotografiert, ISO 200 und 1/60 Verschlußzeit. War mein erstes "Produktfoto" Ich über weiter!!!
    Ich fotografiere seit ca. einem 3/4 Jahr und bin noch am üben. War totaler DSLR-Neuling und habe viele geübt.
  • Michael Paffen 7. April 2013, 13:08

    Sehr schönes Produktfoto.
    Ausleuchtung, Hintergrund und Positionierung des Krugs gefallen mir sehr gut.
    Sehr dezente und passende BEA.
    VG Michael
    PS.: Mir persönlich fehlt etwas Schärfe am Griff. Speziell die Schrauben.

Informationen

Sektion
Klicks 866
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 105.0 mm
ISO 200