714 8

Elmar Behr


Premium (Basic)

Kommentare 8

  • Sigrun Fischer 15. Oktober 2007, 21:39

    Klasse Farben!! Super!!!

    LG Sigi
  • Antje A. 30. September 2007, 18:53

    sicher Elmar , es mag ausnahmen geben -aber mir persönlich gibt's halt nix weil das was ich bisher sah , entweder schlecht war , oder übertrieben in seiner wirkung ... aber das mag halt jeder für sich entscheiden , keine frage ! deshalb ja der link & hinweis auf die sektion ;.)

    salute,Antje
  • Elmar Behr 27. September 2007, 21:06

    @ Antje: Vielen Dank für die Erklärung. Ich habe mir DRI-Bilder angesehen. Ich halte es für Geschmacksache, auch da gibt es ansprechende und weniger ansprechende Werke.
  • Antje A. 27. September 2007, 7:29

    gib doch mal bitte in der suchleiste DRI ein ;.) es gibt hier eine sektion zum Thema Elmar ,wo du dir auch bilder ansehen kannst - von denen so manches in meinen augen durch anwendung von DRI jeglichen ''lebens'' beraubt wurde ... eine ausführliche erklärung gibt es hier

    http://www.fotocommunity.de/info/DRI


    salute,Antje
  • Elmar Behr 26. September 2007, 0:06

    Vielen Dank für die Anmerkungen.
    @ Antje: ich bin manchmal ein bißchen langsam, was bedeutet DRI? (auch wenn ich mich jetzt mit der Frage lächerlich mache, egal)
  • Antje A. 24. September 2007, 17:36

    im thumbnail hielt ich es für ein DRI & wollte schon ein bisserl losmosern ;.) und dann klickt man ein bild an das richtig kräftig 'rüber kommt ,passend zu den fliehenden wolken - und doch irgendwie wie nicht von dieser welt ...

    klasse !

    salute,Antje
  • Gisela Gnath 24. September 2007, 4:32

    Eine tolle Wolkenstimmung über dem stillen Landstrich!!!
    lg Gisela
  • Ana- Maria 23. September 2007, 13:48

    mag den himmel total, sieht so irgendwie so unwirklich aus, aber doch cool!

    lg anna