Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

felle123


Free Mitglied

Holz

Holzstamm am Meer

Kommentare 2

  • Jim Quakenbush 15. April 2013, 20:50

    Für meinen Geschmack vielleicht nach oben hin ein wenig zu kurz geraten?!
    Möglicherweise wäre es noch besser geworden, wenn du den Pfosten noch etwas mehr nach links ins Bild gerückt hättest, dann wäre der "dunkle Streifen am Bildrand weg gewesen. Vielleicht wäre ein HDRI auch ganz interessant gerorden, damit der "Schattenbereich" des Pfosten ein wenig mehr Licht abbekommen hätte, aber das ist "Jammern auf hohem Niveau"- man kann das Bild auch einfach so lassen!!!

    VG Armin
  • Sibille L. 11. April 2013, 14:36

    Eine gelungene Aufnahme in allerbester Schärfe.
    Gefällt mir.
    LG Sibille

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv Tamron XR DiII 18-200mm F3.5-6.3 (A14)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 68.0 mm
ISO 200