19.371 11

Bernd-Voß


kostenloses Benutzerkonto, SL

Holmer Strasse

In Schleswig wo die Holmer Fischer ihre Häuser hatten

Kommentare 11

  • Günther B. 1. Januar 2019, 18:12

    War im Sommer dort Essen. Habe aber den Namen vom Restaurant vergessen. Wir suchten ein neues Lokal, weil es im Luzifer das Essen immer schlechter wurde.
    LG Günther
    • Bernd-Voß 1. Januar 2019, 21:39

      Moin
      War es die Schleimöwe Es ist ein kleines Restaurant was gerne Fischspeisen  anbietet  Schleswig hat viele gute Restaurant aber es ist auch Geschmacksache
      SG Bernd Voß
    • Günther B. 1. Januar 2019, 23:16

      War es nicht - so glaube ich jedenfalls. Im Sommer, wenn wir wieder da sind, werden wir auf die andere Schleiseite fahren und dort im "Odin" essen.
      LG Günther
    • Bernd-Voß 2. Januar 2019, 17:35

      War es Olschewski auch ein Fischrestaurant
       Bei Odin ist es mal gut und dann wieder schlecht je nach dem welcher Koch dort ist     leider
      Senatorkroog am Rathausmark kann ich empfehlen 
      SG Bernd
    • Günther B. 2. Januar 2019, 17:48

      Bei Olschewski esse ich kein Fisch mehr. Nach einem Fischessen dort, ging es mir 3 Tage schlecht.
  • Vitória Castelo Santos 1. Januar 2019, 17:31

    Deine Aufnahme ist exzellent.
    Glückliches 2019
    Vitoria
  • Blumenwesen 16. Januar 2015, 20:14

    Ich finde die Aufnahme gut, naja, das dach, die Spitze fehlt, gut, aber doch ein schönes anschauliches Bild ansonsten finde ich!! LG BLumenwesen
  • Brigitte Specht 16. Januar 2015, 20:12

    ...diese alten Fischerhäuser finde ich wunderschön!
    Ein schönes Wochenende wünscht Brigitte!
  • Ella 12. Januar 2015, 17:51

    Ein kleines idyllisches Städtchen und so sauber, sehr schöne klare Aufnahme mit gelungenem Schnitt.

    LG Bruni
  • Fotofroggy 12. Januar 2015, 11:27

    Ich könnte mir vorstellen so ein Häuschen zu bewohnen.
    Das Foto gefällt mir sehr gut.
    LG Barbara
  • Gandalf14 12. Januar 2015, 9:24

    Schöne Aufnahme in der Nordholmstraße , in der
    die Häuser auf der Insel vor 100 Jahren standen .
    Ein Teil der ältesten Häuser ist bestens bis heute
    erhalten. Ich bin oft durch den Holm spazierengegangen.
    Es gefällt mir gut . Aber das einzige Problem rechts
    ist die Spitze des Daches , die leider weggeschnitten ist. Sonst finde ich es toll .

Informationen

Sektion
Ordner Allgemein
Views 19.371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von