Peter-W


Premium (Pro), Ruhr Stadt

Holly

Ich habe dieses Graffiti heute noch mal Fotografiert. Beim ersten mal war es nicht hell genug um mit meiner kleinen immer dabei Knipse brauchbare Vorlagen zu bekommen.
Hier zählt für mich aber vor allem das ich zurzeit kein Graffiti kenne was so schön die Verbindung zur moderne Kunst zeigt.

Die sonst zum Teil sehr guten Graffitis sind meist Comichafte pseudo Realismen die sich gelegentlich an Perfekte Portraits annähern. Hier ist die Farbwahl und Gestaltung weit davon entfernt aber für mich mit modernen Kunstelementen so Ausdrucksstark, dass es mich an modernen Spanischen Surrealismus erinnert.


https://www.fotocommunity.de/forum/kreative-fotografie/kreativprojekt-145-quot-steetart-quot---441292/6674666#p6674666

Mein neues Profil Bild hängt direkt daneben.

The Face
The Face
Peter-W

Kommentare 2