Spezial / Projekte / Kreativ- Projekte

Kreativ Projekt 145

https://www.fotocommunity.de/forum/kreative-fotografie/kreativprojekt-145-quot-steetart-quot---441292

Kreativprojekt 145- "Streetart"

Streetart=Straßen Kunst! Ob Straßenmalerei, Gurilla Knitting, Graffity, Stencil oder Guerilla Gardening. Alles was Kunst der Straße zeigt. Meinetwegen auch Happenings wie Sandburgen Festivals oder Eisbildhauen, nur nichts für die Ewigkeit oder öffentlich gefördert. Möglich sollten auch Straßenkünstler sein, soweit man die gut Fotografisch einfangen kann.

Folgende Regeln sind zu beachten:
1. Das Foto muss in die Sektion Kreativprojekt 145 eingestellt werden.
2. Das Foto muss hier im Thread verlinkt werden.
3. Jeder Account darf höchstens drei Fotos in den Wettbewerb einstellen, darunter höchstens ein Archivbild (egal ob bei der FC veröffentlicht oder aus dem privaten Archiv)

Die Beiträge müssen bis Sonntag, 28.3.2021 20:00 Uhr hochgeladen werden.

Danach darf nur abstimmen, wer mit mindestens einem Foto die oben genannten Regeln erfüllt hat.

Das Voting endet am Sonntag, 04.04.2021um 20:00 Uhr.

Jeder der teilnimmt, darf für maximal drei Fotos abstimmen.
Diese drei Fotos können jeweils mit 3.-2.-und 1. Punkt bewertet werden und werden wieder hier im Thread verlinkt.

Das ich wieder zur alten Bewertung zurück kehre hat vor allem damit zu tun, dass die letzten Entscheidungen meiner Meinung nach zu knapp waren.

Noch mal als Anmerkung, wenn ihr jemanden kennt der aus Wäscheklammern Sonnenblumen steckt und die nicht in einer Galerie verkauft, finde ich das auch passend. Am Bodensee gibt es jemanden der bekannt wurde weil er Steine und Dinge stapelt, so etwas gehört auch dazu. Wenn ihr jemanden findet der Wasser zu Kunstwerken färbt erst recht. Es geht nicht um die Worte sondern wofür sie stehen. Wenn ihr Kornkreise findet sind die auch Streetart.

Und nehmt euch Zeit, wer in einer Woche schon drei Bilder einreicht hat drei Wochen an Möglichkeit verloren.
Ihr dürft auch das Bild mit dem Hinweis auf das KP Projekt versehen oder es mit dem Tag „KP145-Streetart“ versehen.
28 Fotos | Seite 1 von 1