Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
289 7

Dana I


Free Mitglied, reiseantrag

holly + holly

..nochmal
LETZTE INSTANZ
Gößnitz Open Air

/
/
Dana |

Der neue...
Der neue...
Dana |

Kommentare 7

  • U. Bechstein - Photography 6. September 2005, 21:18

    nich schlecht...............................Gefällt mir.....

    lgu
  • Manuel Thaler 17. August 2005, 18:38

    yeah! das Bild fetzt echt! chapeau!!!
  • Dana I 11. August 2005, 14:10

    Danke euch..

    ²Timo: Neeee du hast ein paar sekunden später fotografiert, dann war nämlich das licht ganz grün und so eins hab ich auch noch...;)

    ²Stefan...und Scorn hatte ja beim andren foto auch gefragt: Wenn man sich vorstellt, man hätte eine neue band vor sich, die man noch nie gesehn hat, isses sehr gut. Die neuen lieder gehen auf jeden fall sehr gut ab und ich bin da zuversichtlich. Wenn man allerdings ständig sebastians stimme im hinterkopf hat ists schon komisch, vor allem weil holly völlig anders betont. Aber ich denke das wird schon und was will ich sagen, mich haben se ja irgendwie schon wieder wie man an den vielen uploads hier und den vielen bildern auf meiner hp sieht...hehe.
  • scornography 11. August 2005, 10:23

    schöner moment. schade wegen dem mirkotständer, aber wat solls
  • Stefan F. (Lichtjäger) 11. August 2005, 1:55

    wie sind sie eigentlich jetzt nach den großen wechseln? mit neuer stimme?
  • Christian II 10. August 2005, 22:56

    und wie nenen wir dann dana und timo?
  • Timo T. 10. August 2005, 21:06

    cooles bildchen....
    genau den moment hab ich nur mit den beiden gesichtern geknibselt..
    man sollte die zwei lausbuben ab heute "hanni und nanni" nennen...!