Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BeaHue


Free Mitglied, Herbstein

Hokus Pokus

endlich auch noch einen netten Krokus entdeckt...die meisten waren ja schon vor 10 Tagen verwelkt, als ich mit dem Fotografieren begann.

Kommentare 2

  • Reiner Viethen 1. April 2014, 22:07

    also hier kann ich nur sagen, ich versuch's 'mal mit einer Anmerkung, die dem Foto gerecht wird: das mit den "... seit 10 Tagen ..." glaubt dir keiner, selbst wenn's stimmt; diesen "impressionistischen" Stil hast du beibehalten und die Schärfe des Hauptobjektes wesentlich verbessert; mir gefällt sehr gut die Bildaufteilung, bei der du praktisch die komplette obere Hälfte gleichfarbig und unscharf gestaltet hast in einem blassen Grün und damit einen starken Kontrapunkt zur unteren Hälfte gesetzt hast, dem Violett der Blüte und deren scharf abgebildeten Strukturen; das ist ein klasse Foto! nochmal meine Anregung: versuche, verschiedene Blüten und Farben zusammen ins Spiel zu bringen, so, wie du es bereits getan hattest; 'bin gespannt auf weitere Fotos von dir; LGvReiner
  • Bergit Brandau 1. April 2014, 14:37

    Ganz zauberhaft. Schärfe, Unschärfe gut gesetzt. Gefällt mir sehr!
    Gruß
    Bergit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 154
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv Minolta AF 75-300mm F4.5-5.6 or Tokina AF 730 II 75-300mm F4.5-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 210.0 mm
ISO 200