Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fabian Venetz


Basic Mitglied, Saas

Kommentare 2

  • Velten Feurich 14. Januar 2008, 6:56

    Sehr achön gamacht, wobei ich mich auf den fertiggestellten Rundweg schon freue. Habe die ersten Steinmänner schon gesehen , aber fertig war er nicht. Bei solchen markannten "zwingend Senkrechtstehern", wie den Masten, hätte ich aber das Bild noch gerade gedreht. Kippt 1-2 Grad nach links. LG Velten
  • Andenmatten Bernhard 13. Januar 2008, 21:09

    Hallo Fabian
    Gratuliere zur sehr schönen und stimmungsvollen Panoramaaufnahme ab dem Aussichtspunkt HOHSAAS 3200 M
    So macht Winter wieder Freude