Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Polarbär


Free Mitglied, Friedrichshafen

Hohes Venn II

Die Farben sind, vor allem im Herbst, im Venn fantastisch !!
Hab versucht, sie hier nicht zu verfälschen

Kommentare 4

  • Wolfgang Vahrenholt 7. Februar 2009, 17:46

    Eine wunderschöne Aufnahme, zeigt sie doch, dass ich mal unbedingt dort hin muss.

    LG Wolfgang
  • Ingrid Benabbas 31. Januar 2009, 18:00

    Schöne natürliche Herbstfarben zeigt Dein Bild. Obwohl, hätte vielleicht noch einen kleinen Tick die Sättigung angezogen. Aber oft verliert ja ein Bild auch beim Herunterladen hier etwas an Qualität, gerade was die Schärfe und Kontraste angeht. Ansonsten ein sehr schönes Bild.
    LG Ingrid
  • Annette He 31. Januar 2009, 8:57

    Das sieht klasse aus, irgendwie sehr weit. Ich kann mir vorstellen, daß es herrlich ist, dort durch das Moor zu ziehen. Ich kann es mir im Winter auch wunderbar vorstellen, sehr fotogen.

    LG Annette
  • Polarbär 31. Januar 2009, 0:20

    Die Stelle hier liegt direkt hinter dem Grenzübergang von Monschau nach Eupen (belgische Seite)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz