Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
288 7

MichaF


Pro Mitglied, Marburg

Hoher Dachstein

Der Versuch eines Bergbilds... Nicht so hoch und imposant wie das Berner Oberland ;-)

Kommentare 7

  • Andrej H 11. November 2007, 10:57

    Der Versuch ist dir allemal gelungen!!
    tolle Schärfe!
    Schön ist auch noch dass der Himmel und die hellen Bergspitze links nicht überbelichtet sind!
    sehr schönes Bild!
    Gruß Andrej
  • Norbert Ruffert 11. November 2007, 9:58

    Sehr gut geworden, der Himmel wirkt sehr gut
    Gefällt mir sehr
    LG Norbert
  • Mrs. Peggy 11. November 2007, 5:49

    "Der Versuch eines Bergbildes".... davon habe ich auch Viele und keines gefällt mir, weil immer etwas nicht so belichtet ist, wie es sollte. Entweder der Vordergrund zu dunkel oder der Himmel überstrahlt.


    Du hast es geschafft, beides zu vereinen. :-)



  • Norbert Feiereis 11. November 2007, 0:02

    Der Versuch ist gelungen!
    Klasse Aufnahme!
    VG Norbert
  • Markus Josef Farnung 10. November 2007, 22:58

    Wunderschön.

    Ah da bekomme ich auch wieder Lust auf die Berge.
    +++

    LG Markus
  • Corry K. 10. November 2007, 22:27

    Da fühlt man sich immer so klein und unwichtig bei solchen Naturgewalten. Diese Größe hast du prima eingefangen. ( Gibts da noch schönes Wetter ....dann fahr ich sofort hin ) ;-)
    Klasse Bild
    lg Corry
  • Rolf Grundke 10. November 2007, 19:25

    Nicht so hoch, aber allemal so imposant, der Dachstein mit seinen Spitzen und Gletschern - und Seen nicht zu vergessen.
    Tolles Bild

    lg rolf

Informationen

Sektion
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz