Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sascha Kleiber


Free Mitglied, Köln

Kommentare 2

  • Sascha Kleiber 23. September 2014, 19:25

    Hi Frank,

    danke für die Blumen! Ja, das mit der grünen Farbe weiß ich, aber ich wollte es schon genauso haben wie es jetzt ist. ;-) Fand ich interessanter. Mit dem Ausschnitt hast Du da einen guten Punkt angesprochen, da hatte ich in der Tat vor, es etwas weiter nach rechts zu drehen, aber damals war dort noch sehr viel mehr an Gerüsten etc. wie es jetzt zur Zeit der Photokina war (dafür waren jetzt sehr viel mehr Fotografen vor Ort ;-)). Habe mir mal Deine Variante angeschaut, auf jeden Fall auch sehr gut gelungen! Ich bin übrigens auch bei 500px unter dem Namen Vortilion zu finden. ;-)

    VG
    Sascha
  • Frank Kleibold 23. September 2014, 17:55

    Hi Sascha, belichtungstechnisch eine klasse Arbeit. Gut ausgerichtet und knackescharf ist sie auch. Perspektivisch hätte ich den Dom lieber weiter links und somit komplett drauf. Aber ich weiß ja von meinem Photokina-Besuch, dass in der Ecke gerade gut gebaut wird und somit die Stellmöglichkeiten stark eingeschränkt sind ;-)
    LG Frank
    P.S. Die Lampen links unten am Ufer sind übrigens in Wirklichkeit nicht grün :-)

    Köln Klassiker bei Nacht 2
    Köln Klassiker bei Nacht 2
    Frank Kleibold

Informationen

Sektion
Klicks 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 9
Belichtungszeit 8
Brennweite 33.0 mm
ISO 200