Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Reichmann


Free Mitglied, Solingen

Hohenzollernbrücke in Köln

Hohenzollernbrücke in Köln bei Nacht im Mittelformat fotografiert.
Mamiya 645 Pro TL 80mm / 1:2,8, Fuji Superia 100

Kommentare 6

  • Uwe Reichmann 7. Mai 2001, 0:02

    Hallo Andi, Ich habe bei diesem Foto einen 120er Rollfilm von Fuji benutzt, und Ihn im Format 6x4,5 cm belichtet. Dementsprechend ist die Vorlage rattenscharf... Dann darf man hier nicht vergessen, das beim Scannen der 20x30er Vorlage das Bild verkleinert und komprimiert wurde. Also von Grobkörnig kann ja hier keine Rede sein... Auch wenn es hier und da so scheint. Danke für Dein Lob. Ich habe auch schon mal deine Bilder gesehen, dich scheint es sehr aufs Wasser zu ziehen was?
    Ich bedanke mich auch beim Lob der Anderen Teinehmer, nur finde Ich es schade, das sich so viele hier an meinem Copyright-Vermerk aufhängen. Ich habe auch viele andere Fotos mit Copyright gesehen, da war aber kein dummer Spruch diesbezüglich... (Macht keinen guten Eindruck, wenn man hier neu ist und dann nur solche Sprüche bekommt... wirkt nicht sonderlich professionell...) Obwohl bei diesen Bildern hat der "gelbe Aufkleber" einen Grund. Ich hatte beim ersten einkopieren des Impressums einen Rechtschreibfehler und hatte diesen wegen Übermüdung nicht bemerkt... Bis da ne nette Mail kam von nem Bekannten: "Hey du hast in deinem Copyright das "h" vergessen... VERDAMMT !! Da mußte Ich mir behilflich sein... Sorry kommt ( hoffentlich ) nicht mehr vor... Nur Ich wollte die ganzen Bilder nicht nochmal scannen... Es war schon so spät...
  • Andi Andibo 6. Mai 2001, 22:43

    Ich sehe das Du die gleichen Probleme mit dem Scanner hast wie ich.
    Hast Du nen grobkörnigen Film genommen!?

    Ansonsten ein wundervolles Bild.
  • Günter Schneider 5. Mai 2001, 10:11

    zu dem copyright: das finde ich auch sehr störend.
    guck doch mal unten auf das kleingedruckte.
  • Olaf Weidenhaun 5. Mai 2001, 8:11

    Klasse!! Habe selber das ganze mal mit nem 25er aufgenommen...
  • Uwe Reichmann 5. Mai 2001, 4:25

    Der Weiße Steifen ist ein defekt an meinem Scanner... Der Fehler am Rand kommt daher, das die Vorlage größer ist als die Scanfläche meines Scanners, und somit liegt die Vorlage nicht richtig auf. Zu dem Copyright brauche ich doch nichts zu sagen...
  • Peter Liebner 5. Mai 2001, 0:58

    echt schön!
    noch schöner wäre es, wenn der weiße Strich unter der Mitte, der Fehler am rechten Rand und das störende Impressum nicht wären.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz