Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Reichmann


Free Mitglied, Solingen

Solinger Hauptbahnhof

Der Solinger "Hauptbahnhof" im Frühling 1999.
Fotografiert mit Nikon F5, Nikkor 35-135mm in 35mm einstellung, Fuji Superia 400.

Kommentare 6

  • Kerstin Ehmke-Putsch 21. November 2002, 0:02

    ach ja, das waren noch Zeiten. Da war noch die ein oder andere Scheibe drin, oder???

  • Uwe Reichmann 6. Mai 2001, 0:09

    Ja, der "Haltepunkt Solingen Mitte" ist immer noch als HBf in Betrieb. Eine Schande ist das. Eine Umbenennung (s.o.)wäre besser... Jetzt sind die auf dem Bild gezeigten Fenster durch Pressholzplatten verschlossen, mal abgesehen von einigen Vandalenlöchern... Ist echt ein unfreundlicher Ort...
  • Angela Berger 5. Mai 2001, 15:41

    Sehr schöne Stimmungsaufnahme, kann mich gar nicht entsinnen, dass er so ausschaut, na bin auch schon lange nicht mehr da gewesen.
  • 6 6 1 5. Mai 2001, 14:23

    Ja, der ist noch in Betrieb. Jedenfalls war das 1999 noch so. Habe zu der Zeit auch da Bilder gemacht. Auf jeden Fall ein lohnenswertes Motiv.
  • Dieter (Frog) Henkel 5. Mai 2001, 12:03

    Ist der noch in Betrieb? Sieht irgendwie so verlassen aus. Stimmungsvoll durch die gute Beleuchtung, nicht zu dunkel, nicht zu hell.
  • Olaf Weidenhaun 5. Mai 2001, 8:16

    Stimmt, so isser, der Solinger HBF: Trostlos schön...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz