Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SimoneP.


Free Mitglied, Berlin

Hohenzollern im Abendlicht

an sich nicht wirklich was besonderes, aber für mich doch wichtig.
Eine schöne Erinnerung an meine Heimat, die ich sehr vermisse...

Kommentare 2

  • Pfister Markus 12. Oktober 2010, 21:27

    Nicht schlecht was das Tele deiner Olymus hergibt. Bei dem Licht und aus der Hand ist das Bild doch recht scharf. Ich habe den Hohenzoller kürzlich mit meiner kleinen Casio auch festgehalten.
    Gruß
    Markus
  • Thomas Rudzewitz 13. September 2010, 18:26

    Wärst Du halt da geblieben!
    Gruß
    Tom