1.881 7

Werner Krämer


kostenloses Benutzerkonto, Hilzingen

Hohenstoffeln

.............und nochmal ein Sonnenuntergang hinterm Stoffel........

Kommentare 7

  • Martin Tschamler 26. Juni 2007, 9:35

    Hallo Werner,
    deine Anmerkung (...dass meine Bilder zu wenig Beachtung fänden...) hat mich super gefreut und habe ich als Riesenlob aufgefasst. Das gleiche würde ich auch von deinen Bildern behaupten (so wenig Comments für dieses geniale Hohenstoffeln- Bild?), aber ich denke vom Geschmack fahren wir auf einer ähnlichen Welle.
    Ich denke, wir schlagen einfach auch nicht so hohe Wellen, wie manch anderer hier (Beispiel: "Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild" - dazu noch ein Bildbeispiel mitschicken und kräftig die eigene Werbetrommel rühren! Brr, ätzend...).
    Solln die anderen doch um Galleriebilder buhlen. Ich bewerte nur das, was mir gefällt oder wo ich einen Tipp geben kann. Und freue mich über jeden, dem meine Bilder gefallen und über jedes Bild, das mir gefällt.
    Bitte mehr Bilder von Dir - ich warte schon ungeduldig!!!
    Deine Bilder sind genial!!!
    lg, Martin
  • Martin Lauer 15. April 2007, 21:02

    Ein klasse Bild vom Stoffel. Toller Moment und den auch noch super festgehalten!

    Neulich war ich frühmorgens oben auf dem Gipfel, auf der Seite beim Kreuz. Klasse wars. Wollschweber und Taubenschwänzchen in Massen. Ein Paradies für Fans von Insektenmakros.
    Ich hatte nur WW und Standardzoom dabei.
    lg Martin
  • Barbara Helms 15. März 2007, 7:28

    Beeindruckend, wie du die Weite dieser Landschaft herausgearbeitet hast. Wunderschöne Farben und einmalige Wolkenformation.
    LG Barbara
  • Dietmar Bührer 12. März 2007, 14:37

    sehr guter Bildschnitt, herrliche Farbtöne und optimal eingefangen.
    LG, Dietmar (alter Rielasinger)
  • Ralph Schöttke 10. März 2007, 13:35

    Hey,
    da hat der Stoffeln ja einen richtigen Heiligenschein!
    Schöne Farben, tolle Wolkenstimmung und prima Bildgestalltung.
    Ist ein wunderschönes Motiv für ein Großformatposter.

    Gruß
    Ralph
  • no Account 10. März 2007, 0:04

    Sehr schöne Landschaftaufnahme, ansprechend gestaltet. Die Wolken und Landschaft weden bei diesem Licht perfekt in Szene gesetzt.
    Gruß
    Ireneus
  • Michael Schellinger 9. März 2007, 23:22

    Der gefällt mir noch besser, als der letzte, besonders das loch in den wolken, genau über dem nordgipfel mit den sonnenstrahlen macht neben der bearbeitung das bild aus.
    Der bildauschnitt ist auch gelungen.
    Gruß micha ;-)