741 4

LadyAnita


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Hohe Kunst ...

... sieht doch aus wie eine Levade ???
Oder?
In diesem Fall ist es aber eine Szene aus der Nachtshow von
Ars equitandi bei MPS in Dortmund 2011

Gerhard von Löwen und sein Galito im Begriff durch die Flammenwand zu springen.....

( Habe bei diesem Motiv nicht nachgearbeitet!!, die nächtlichen Szenen
sind schwierig genug abzulichten, da lasse ich möglichst alles "roh".)

Kommentare 4

  • Walter Siemes 5. Juli 2011, 18:10

    Das Bild wirkt durch Pferd und Feuer sehr schön dynamisch. Der Moment ist toll festgehalten! Trotzdem hätte ich noch versucht, den Reiter ein kleines Bißchen aufzuhellen - das würde noch eine Steigerung bedeuten.
  • Nicole Kalweit 2. Juli 2011, 9:42

    Geniales Motiv!
    Nur die Shilouette zu erkennen, ich finde es klasse!
    lg Nicole
  • LadyAnita 20. Juni 2011, 18:29

    Mit dem "Absaufen" hast Du Recht, aber
    das war mir egal, als ich das Bild auf meiner
    Kamera kontrolliert habe....
    Die Flammenwand war genau zwischen den vier
    einzigen Strahlern..... da kam bei der hellen Flamme
    sowieso nix mehr an beim Pferd!
    LG LadyAnita
  • custos temporis - lichtfänger 20. Juni 2011, 13:38

    Schade, dass da nicht irgendwo noch so ein Schwarzlichtstrahler rumstand wie in Rastede, der die Köpfe etwas hervorhebt, gern auch in gespenstischblau. Das Bild säuft eindeutig nach rechts oben ihn ab. Das ist umso bedauerlicher, als es wirklich ein sehenswerter Moment ist, den du da eingefangen hast. Hohe Schule der Spanischen Hofreitkunst, in der Tat! ;-)
    LG
    c.t.

Informationen

Sektion
Ordner Mittelalter
Views 741
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Unknown (FA 54 3C 5E 24 24 DF 06)
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 44.0 mm
ISO 3200