Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Den Kleiderschrank voll...

Den Kleiderschrank voll...

712 4

LadyAnita


Free Mitglied, Duisburg

Den Kleiderschrank voll...

... mit Klamotten zum wechseln......
Eigentlich ist das doch Sache der Damen....
Aber ein Herold der was auf sich hält, der achtet halt auf seine Garderobe!

Ich habe "Karst von Weimar" letztes Jahr so oft abgelichtet, da hab ich dann
irgendwann angefangen seine verschiedenen Gewandungen zu "sammeln".
Ob andere Hose, Handschuhe, Wams,Hemd, Stiefel oder sogar mit Brustplatte....
Das wollte ich doch mal als Kollage verarbeiten.....
Schicke Ritter oder Edeldamen gibt's so oft als Foto........
Der Kasi darf dann auch mal!
Mal sehen was dieses Jahr dazu kommt!

Kommentare 4

  • Maria J. 24. Juni 2011, 17:19

    Wenn ich den mit unseren jetzigen Anzugtypen vergleiche, muß ich sagen, das dieser hier 1000mal besser aussieht - egal in welchem Kostüm...;-))
    Gruß, Maria
  • Cathy Nestmann 19. Juni 2011, 9:53

    Eine tolle Idee! Wo kann man denn den edlen Herren und seine Leute betrachten?
    LG, Cathy
  • pixelhase 12. Juni 2011, 10:57

    Gott zum Gruße verehrte LadyAnita,

    mir scheint Ihr Wart länger auf Reisen gewesen und habt so manche gewandete Seelen einfangen können.

    Meine Augen sind entzückt euer Darbietung macht weiter so...

    Freue mich nun schon auf weitere eurer Seelenbilder.
  • custos temporis - lichtfänger 12. Juni 2011, 10:32

    Ach, der kombiniert doch bloß geschickt die "Basics" jedesmal neu ...!^^ Aber das hast du fein beobachtet und eine schöne Collage daraus gemacht. Vor allem ist auch die Qualität der Einzelfotos bestechend. Du scheinst ja ein eingeschworener Fan zu sein!

Informationen

Sektion
Ordner Mittelalter
Klicks 712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Tokina AT-X 287 AF (AF 28-70mm f/2.8)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 70.0 mm
ISO 500