421 6

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

Hoffnungsträger

.


Entwicklung neuen Lebens

( Orchideenknospen )




.

Kommentare 6

  • Gisela Gnath 21. November 2012, 12:35

    Fein das so zu beobachten!!!
    lg Gisela
  • dörte r. 21. November 2012, 1:49

    schaut euch nur die power an, die in diesem winzigen etwas schon so deutlich wird. ein wunderbares makro zeigst du uns vom "wunder des lebens", liebe brigitte.
    herzliche grüsse, dörte
  • Bea Schilling 20. November 2012, 22:07

    ja, so ist es ... aber auch draussen in der Natur sieht man bereits die Haselkätzchen ... lg:bea
  • Rolf Gleitsmann 20. November 2012, 13:44

    Hoffnungsträger - einer von vielen. Aber wenn nicht von der Natur gemacht - wo soll er sonst herkommen ?

    Der Knoten ist geplatzt, zumindest in dieser schönen Abbildung pflanzlicher Entwicklung.

    Tägliche Aufwartung und Beobachtung des wachsenden Lebens. Meist noch vor dem Morgentee - o. -kaffee.
    Der wachsende heimische Trieb, ein Übel des eurohungrigen Kommerzes bezüglich Pflanzenbedarf.

    Hier will ich gedeihen. Hier bin ich Mensch - hier darf ich sein.

    Viele Grüße, Rolf
  • Christine Matouschek 20. November 2012, 11:56

    Brigitte, jetzt bin ich gerade
    genüsslich Durch Deine letzten Arbeiten
    spaziert.

    Lauter feine Sachen. Sehr fein.
    Liebe Grüße
    Matou
  • Doris H 20. November 2012, 6:34

    Ja. ebenso empfinde ich das auch liebe Brigitte. Meine Orchidee allerdings (ein letztes Geschenk von Martin) dörrt vor sich hin....Aber vielleicht tut ihr ja der Umgebungswechsel gut.

    LG Doris

Informationen

Sektion
Views 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 5.0 mm
ISO 125