Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
281 7

Nacht Schatten


Free Mitglied, nähe Stuttgart

hoffnungsstrahl

für florian...
...das schicksal war mit dir leichter zu ertragen...
...mit dir ist etwas von mir gestorben...

Kommentare 7

  • Tamara Limbecker 19. Juni 2005, 19:25

    Scheint ja einen eher traurigen Hintergrund zu haben. Auf jeden Fall sehr schön gemacht und die Stimmung kommt ebenfalls sehr gut rüber.
    lg Tamara
  • Rene Tobrev 5. Juni 2005, 22:19

    Wenn ich so was sehe, dann denke ich immer "beam me up, scotty" oder besser Petrus? Es sieht aus als wenn irgendwelche Seelen in Richtung Himmel aufbrechen, schön eingefangen.
  • ...Evelyn... 5. Juni 2005, 20:50

    Klingt mal wieder alles sehr traurig und auch das Bild hast Du prima rüberbekommen. Die Unschärfe spielt da keine Rolle. LG Evelyn
  • Katha. P. 5. Juni 2005, 20:28

    so ein schönes bild. in diesem fall ist mir die qualität vollkommen egal. es ist einfach wunderschön.
    und dein text dazu.....
    darf jetzt an nix bestimmtes denken. *schnief*
    glg, katha
  • Silvia Krebs 5. Juni 2005, 19:47

    Ein Bild, das mich sehr nachdenklich macht.....
    lg Silvia
  • Sebastian Ort 5. Juni 2005, 18:31

    Wie die Strahlen hinter der Sonne hervor kommen gefällt mir sehr gut ... aber in Sachen Qualität muss ich mich Ingo leider anschließen.
    Aber gut gesehen !

    Lg Sebastian
  • Ingo Scholtes 5. Juni 2005, 18:12

    Ich kenne jetzt den Hintergrund nicht, aber das Foto ist absolut stark! Sehr bedrohlich und bedrückend! Leider ist die Qualität nicht optimal.
    Viele Grüße, Ingo