Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JayTom


Basic Mitglied, Barsinghausen

Hoffnung

Der Titel will erklärt sein: Die Aufnahme entstand im Ihme-Zentrum in
Hannover-Linden, einem riesigen, heruntergekommenen Wohn- und
Geschäftskomplex, einem Moloch in der Stadt. Wer auch immer dieses Bild
gesprayt hat, ihn könnte die Hoffnung auf ein weniger tristes Umfeld dazu
bewegt haben.

Kommentare 3

  • TonieM 21. September 2013, 0:02

    Hey Jay,

    also das gefällt mir sehr gut. Das ist mir da noch nie aufgefallen.

    Ich denke jedoch, dass Stephan Recht hat und das ist kein Graffiti. Sieht mir eher nach Kreide oder so aus.

    Freu mich schon drauf das mal in natura zu sehen.

    Gruß Daniel
  • Straßenrandknipser 20. September 2013, 22:46

    Ich habe persönlich Zweifel an der Version gesprayt. Ich würde eher auf eine Form von gemalt tippen. Deswegen denke ich bei dem Bild eher an "Verschönert den Bau mit unterbewußten brechtschen Verfremdungseffekt".
  • Reiner Mutzberg 20. September 2013, 21:41

    Klasse Kontraste, schöne Farbe , Gute Idee

    Gruss / Reiner