Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Janine Boca


Pro Mitglied, Kaiserslautern

Hoffentlich..

können wir bald wieder raus gehen und die Welt erkunden...

An sich geht es Ecco schon besser, aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht, im Gegenteil, ich glaube eher, der Hufschmied macht entweder die Eisen drauf oder er muss weiter stehen. Den rechten Vorderhuf (wenn man von vorne drauf schaut) will er immer noch nicht geben beim auskratzen, er ist einfach so empfindlich noch..außerdem wurde Arthrose bei ihm festgestellt *seufz* Wieso muss eigentlich immer was sein? Kann nicht einfach mal alles glatt gehen? So langweilig wär das gar nicht...

Kommentare 14

  • Janina2002 13. Februar 2014, 15:10

    SUPER Bild!
  • Sabine Zdravkovic 8. Oktober 2013, 10:10

    Klasse Bild von euch beiden.
    Drück die Daumen dass alles
    wieder gut wird
    LG sabine
  • Carl-Peter Herbolzheimer 7. Oktober 2013, 23:55

    Ganz große KLASSE - Dein Bild. Prima festgehalten und gut gelungen ist es Dir. Gratuliere und dann noch eine schöne und Motivreiche Woche.
    Gruß Peter
  • Nebelhexe 7. Oktober 2013, 22:58

    Alles glatt gehen...wie gut ich das kenne das immer wieder was ist...
    Aber Hauptsache es wurde nicht schlechter und auch eine kleiner Verbesserung ist schon gut.
    Aber das mit der Arthrose....Oh man.....shit.
    LG
  • Laura 95 7. Oktober 2013, 20:20

    Eine schöne Aufnahme! Ich drücke weiterhin die Daumen, dass es Ecco bald wieder richtig gut geht :)

    lg Laura
  • Martina4 Mayer 7. Oktober 2013, 19:32

    sehr schöne Aufnahme, klasse
  • Meckys Tierbetreuung 7. Oktober 2013, 18:54

    Ein ganz zauberhaftes foto....sehr Stimmungsvoll.
    TOP
    Gute Besserung
    VLG mecky
  • Monika Ramacher 7. Oktober 2013, 18:20

    Bestimmt geht´s bald aufwärts. Drücke die Daumen. Du hast halt keinen "jungen Hüpfer", sondern ein wunderbares eigenwilliges und liebevolles Tier. Und der will von Dir gepflegt werden. ;-)

    LG
    Monika
  • g.j. 7. Oktober 2013, 17:02

    ein feines bild mit einer wunderbaren stimmung - hoffe das ecco bald wieder ganz fit ist, arthrose gehört allerdings ärztlich behandelt - man kann es zwar dadurch nicht heilen, aber sehr lange hinauszögern bevor die schmerzen bzw. abnützung zu arg werden.
    lg, gerti
  • Susanne T. 7. Oktober 2013, 15:44

    ich drücke auch fest die daumen das ihr das bald wieder könnt.....ein tolles foto von euch beiden.
    lg susanne
  • Elizabeth E. 7. Oktober 2013, 13:29

    Da macht sich leider die miese Haltung von Ecco bemerkbar.:-((( Hoffe bloß der Hufschmied kriegt das wieder hin und ihr zwei könnt bald wieder die weite Welt genießen.
    Lieben Gruß Liza
  • Birgit Simone 7. Oktober 2013, 12:38

    Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald wieder so tolle Reitfotos zusammen machen könnt!!
    Lg Birgit
  • Dr. Frost 7. Oktober 2013, 12:04

    Wunderbare Aufnahme, mit warmen Farben.. Sehr stimmungsvoll, gefällt mir sehr gut! TOP
    Gruss Marc
  • Linnemedia Fotos 7. Oktober 2013, 12:03

    Gut ! Anzusehen
    G v Dieter