Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Hunger


World Mitglied, Norderstedt

Hoffentlich...

...wird dieser hier nicht so extrem ignoriert, wie diese Bilder hier:

Versuch-6
Versuch-6
Gudrun Hunger

Blätter im Gegenlicht
Blätter im Gegenlicht
Gudrun Hunger

Der Goldene Oktober :-)
Der Goldene Oktober :-)
Gudrun Hunger

Es müssen nicht immer Tiere sein, Landschaften oder andere Bilder von mir sind anscheinend keine Anmerkung wert. Das finde ich sehr traurig.

Und ich habe es satt viele Anmerkungen zu schreiben und es kommen kaum Anmerkungen unter meinen Bildern. Dann kann ich es mit den Anmerkungen unter anderen Bildern schreiben auch sein lassen

Kommentare 4

  • Christa K. 21. Oktober 2009, 18:14

    Na der Kleine läßt es sich aber schmecken.

    LG Christa
  • Henning60 21. Oktober 2009, 17:40

    Ob er denn wohl schon satt ist? Schönes Portrait.

    Tja Gudrun, ich bin auch der Suche nach dem Phänomen Anmerkung.

    Darf ich anmerken, dass das Fell im Schulterbereich etwas überstrahlt ist?

  • Anja Pape 21. Oktober 2009, 16:55

    was läuft da aus der Schnute ?
    schönes Portrait
    lg Anaj
  • Marianne Hüsch 21. Oktober 2009, 13:01

    SÜSS
    Ein wunderschönes Portrait
    lg Marianne