Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Blick in die Ferne

Der Blick in die Ferne

319 10

Gudrun Hunger


World Mitglied, Norderstedt

Der Blick in die Ferne

Was diese Löwin gesehen hat, weiß ich leider nicht.

Kommentare 10

  • Martin¹ 23. Oktober 2009, 19:20

    Ein wunderschönes Tier,das Du gekonnt abgelichtet hast.
    Er scheint sich richtig wohl zu fühlen ...
    LG Martin
  • CB Elmshorn 21. Oktober 2009, 22:55

    Wunderschönes Bild!
    Liebe Grüße,
    TINA
  • Maurice Mercier 21. Oktober 2009, 21:58

    Es sieht so aus als würde sie etwas " wittern " !
    Feine Momentaufnahme.
    Liebe Grüße von Maurice
  • Marianne Hüsch 21. Oktober 2009, 21:33

    Ein wunderschönes Portrait und den konzentrieten Blick richtig schön eingefangen
    lg Marianne
  • Elke Becker 21. Oktober 2009, 20:46

    Den blick gut eingefangen.
    LG Elke
  • Helga O. 21. Oktober 2009, 20:09

    Manchmal frage ich mich auch, was meine Katzen gesehen haben bzw. sehen. Den Blick starr geradeaus gerichtet, als wenn dort etwas ist, was ich nicht sehen kann. Ist schon komisch.
    LG Helga O.
  • Mary Sch 21. Oktober 2009, 19:33

    Der Blick ist erste Sahne, Du hast ihn
    perfekt festgehalten.
    LG Mary
  • Christa K. 21. Oktober 2009, 18:20

    Sehr freundlich sieht sie ja im Moment nicht aus. Sie muß wahrscheinlich ihr Revier beobachten.
    LG Christa
  • Anja Pape 21. Oktober 2009, 17:03

    den Blick hast Du prima eingefangen
    ein wunderschönes Tier
    lg Anja
  • Heidi Bürger 21. Oktober 2009, 14:18

    Ohren angelegt und ein konzentrierter Blick....da muss was interessantes gewesen sein !
    Klasse Aufnahme !
    LG Heidi