Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sine-Pics


Free Mitglied

Hof der Elemente - Dresden Neustadt

ohne meinen Reiseführer wohl nie gefunden .... und mein Weitwinkel gab leider nicht mehr her ...

Kommentare 8

  • SilviaK1 6. November 2013, 23:07

    aus alt mach neu und interessant, hat was. Schön getroffen. LG
  • ZurSonne13 13. Oktober 2013, 22:25

    gefällt mir ausgesprochen gut, sehr extravagant und super fotografiert in der Perspektive. LG
  • ERNST HALFTER 4. April 2013, 17:44

    „Hof des Wassers“

    Kunsthof Dresden-Neustadt

    Im „Hof des Wassers“ wurde ein System aus Rohren und Trichtern an der Hausfassade angebracht.

    Gruß Ernst
  • The Atlantic Coastline 5. März 2013, 21:35

    Ob das Haus zur nächsten Dokumenta nach Kassel kommt.....?? ;-)
    Sehr schönes Foto !!!

    LG.Reinhard
  • Kerschhackl Hans-Peter 4. März 2013, 22:59

    Gut gesehen, klasse perspektive1
    Da hast Du Dir aber Zeit gelassen bei diesem Bild.
    Gefällt mir sehr!
    Lg. hans-Peter
  • Arthur Baumgartner 27. Februar 2013, 20:51

    Sicher die kreativsten Regenrohre der ganzen Welt..einfach genial.
  • authbreak 27. Februar 2013, 13:12

    Das ist eine tolle Aufnahme von diesem wirklich ungewöhnlichem Haus. Bei meinem Besuch in Dresden habe ich es leider nicht gesehen.
    VG Heinrich
  • waldi 47 27. Februar 2013, 13:04

    Sehr schöne Aufnahme.
    (Es wäre aber auch schön wenn mam die Stadt Dresden dazu erwähnen würde nur so als Info.)
    Oder lieg ich falsch??
    Lg
    Waldi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.710
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-30
Objektiv OLYMPUS 14-42mm Lens
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 14.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1