Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katja Ka...


Free Mitglied

hörst du das Flüstern ...

... ?

Kommentare 5

  • Wolfgang Hermann 3. Oktober 2005, 21:05

    herrlich .... beeindruckend.... und die Schärfe passt sehr gut.
    LG
    Wolfgang
  • Gabi GT 3. Oktober 2005, 20:13

    war das nicht schon mal da?? egal....
    ein sehr schönes bild,mag diesen aufbau sehr :)
    LG
    gabi
  • Dieter Craasmann 3. Oktober 2005, 20:03

    Stille, wunderschöne Komposition. In den Farben hatte ich heute ein ähnliches Bild und ich dachte erst, ich hätte die Kamera auf sw gestellt.
    Gruß Dieter
  • Zabriskie. Point... 3. Oktober 2005, 19:20

    wunderbar...
    melancholisch...
    fast monochrome...
    wunderschön...
    gruss zap
  • n o r B Ä R t 3. Oktober 2005, 18:06

    Wunderbare Stimmung und Silhouetten !
    Die Spiegelung im See ist sehr gut dargestellt, es muss sehr ruhig gewesen sein, nur die Bäume im Vordergrund unterhalten sich und flüstern :o))
    Norbert