Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jörg Rosenkranz


Free Mitglied, Seifersdorf bei Radeberg

Hörnchen II

Dasselbe wie in http://www.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=27153.
Hier vollständig zu sehen.

Nikon F-601, Nikkor 3.5-4.5/70-210, Fuji Sensia II

Kommentare 6

  • Jörg Rosenkranz 31. Juli 2001, 9:02

    @Stefan:

    Ich mußte auch etwas warten, bis es sich in der Sonne mal kurz in Positur setzte. Meist hüpften sie im Schatten herum...
  • Stefan Garbe 30. Juli 2001, 22:41

    so eins hab ich dort auch fotorafiert, aber bei Deinem ist das Licht viel besser - sieht toll aus
  • Jörg Rosenkranz 30. Juli 2001, 22:39

    @Sylvia & Renè:
    Danke für die Bestimmung!
    Im Yosemite waren die Hörnchen nicht sonderlich scheu, was das fotografieren natürlich vereinfacht. Das liegt aber wahrscheinlich daran, daß dort auch mehr Leute unterwegs sind als in Deinem Garten ;-)
  • Martina Schwencke 30. Juli 2001, 22:37

    Wunderschöne Farben... und das Licht...
    gefällt mir ebenfalls sehr gut. Und es ist tatsächlich ein Squirrel *freu*
    Gruß, Martina
  • Michael Buß ( MiBu) 30. Juli 2001, 22:34

    Das ist ja ein putziges Tierchen !
    Schönes Foto !!!
    Gruß Michael
  • Rene` Hortig 30. Juli 2001, 22:33

    Jetzt bin ich mir 99% sicher das es ein Grauhörnchen (Sciurus carolinensis)ist.Super Aufnahme dieses flinken Tierchen.Gruss Rene´

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz