Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hör auf miiiiich, glaube miiiiir

Hör auf miiiiich, glaube miiiiir

430 15

SoulVisions


Free Mitglied, Reutlingen

Hör auf miiiiich, glaube miiiiir

:)

http://www.youtube.com/watch?v=26J08z3s77Q&feature=related

rauscht leider bißchen

Kommentare 15

  • Micha. G. 3. Mai 2010, 7:47

    Der Blick ist schon klasse.
    Gruß Micha
  • Der Kitschknipser 16. April 2010, 15:49

    Sei auf der Hut Mowgli! *g*

    Geiles Bild mit dem besten Titel seit langem hier.
  • Jürgen Bürgin 29. Januar 2010, 19:17

    Sehr wundervolles Porträt!!!
  • Cassiopaia 17. Januar 2010, 23:46

    uuhh gruselig :-s
    die goldenen augen sind klasse.
    also das rauschen ist für mich nicht zu sehen.
    bei meiner canon 400d empfinde ich iso 400 aber auch als zumutbare grenze.
  • Dr.Hase 17. Januar 2010, 17:25

    als schärfe seh ich hier als hase. auch nen verlauf. rauschen tut's gar net mal so viel, gegen sowas gibts zudem auch medikamente :B
    mit dem bildschnitt bin ich noch am hadern. mittig ja (re/li), auch was oben/unten betrifft, aber eben bei letzerem find ichs oben zu viel und unten zu wenig. oben was schneiden für bonzen-breitformat?!
    ach ne, lasses, als hase werd ich auch so mit dem viecherl fertig *harr*
  • Stefan Mayr 17. Januar 2010, 15:57

    Oha....so nah:-)
    TOLL!!!!!

    LG Stefan
  • Gabi... 17. Januar 2010, 15:36

    wen willst du denn damit verführen....?
    hat ja schon eine unheimliche wirkung...aber gut!
    lg gabi
  • Thorsten. Nolting 17. Januar 2010, 15:04

    Bahhhh !!!! Ist die groß :-)

    Mir hätte einen größerer Schärfebereich auch besser gefallen, aber das Argument mit dem Stativ zieht natürlich. Geil erwischt!
  • Barbara Neider 17. Januar 2010, 14:21

    mich hat sie schon hypnotisiert mit diesem Blick -super klasse
    LG Barbara
  • W Zopf 17. Januar 2010, 14:12

    ..stört ned wirklich - nur gut , dass sie da aus dem Bildschirm ned kommt grrr....
    :-)
    lässig so
    LG Wolfgang
  • SoulVisions 17. Januar 2010, 13:32

    @Uwe: tststs.... Angeber :))) bloß weil Du jetzt ´ne Neue hast...
  • hubert reichenbach 17. Januar 2010, 13:28

    ´definitiv ein schlagendes argument ;)
  • Uwe Steger 17. Januar 2010, 13:28

    tztztz....es gibt kameras, da kann man locker mit 5000000 iso fotografieren....;o)))))
    cu uwe...ich mag auch keine schlangen
  • SoulVisions 17. Januar 2010, 13:24

    @doB: Im Prinzip hast Du Recht. Aber bei eh schon ISO400 und dann auch noch ohne Stativ wäre das mit kleinerer Blende etwas schwierig geworden ;)
  • hubert reichenbach 17. Januar 2010, 13:21

    ka in aktion....
    rauschen stört nicht, der schärfepunkt ist knapp und präzise.ich mag fotos mit diesm extremen schärfeverlauf....hier hätte ich die blende etwas geschlossen, um mehr vom kopf scharf darzustellen.
    lg