Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
307 7

J.J. Steinberger


Free Mitglied

Kommentare 7

  • Thomas Krieg 19. Mai 2004, 20:37

    Hallo JJ

    schönes Bild,

    wenn du erlaubst lade ich es mir runter und nehm es einige zeit als walpaper auf meinem Rechner.

    Ich mag die warmen brauntöne.

    gruß

    thomas

    ps
    danke für dein pro im voting
  • J.J. Steinberger 9. Januar 2004, 16:26

    Ich denke ich hab dich schon richtig verstanden, aber mich selbst nicht so gut ausgedrückt, tut mir Leid.
    Danke für das Lob vom Bild noch einmal.
    Auch ein schönes Wochenende, JJ
  • Axel Stein 9. Januar 2004, 15:03

    >nette Relativierung

    Sorry, falls es böse angekommen ist, war nicht so gemeint, denn Dein Bild gefällt mir wirklich gut!

    >Mit schlichten weissen Rahmen sind auch nicht
    >immer alle einverstanden!

    Egal, für einen Rahmen wirst Du in der FC fast immer Kommentare bekommen :-) Spätestens im VotingCenter...

    LG und ein schönes Wochenende,
    Axel
  • J.J. Steinberger 9. Januar 2004, 12:38

    Danke für die nette Relativierung. Ich werde mich trotzdem bessern.

    P.S.: Mit schlichten weissen Rahmen sind auch nicht immer alle einverstanden.
  • Axel Stein 9. Januar 2004, 12:01

    >Der Rahmen gefällt dir nicht
    Ooooch, wie kommst Du darauf? :-)

    Aber ich denke mir mal, dass sich bei mehr als einem schlichten weissen Rahmen sowieso die Meinungen und Vorlieben unterscheiden werden. Ist halt Geschmackssache!

    Liebe Grüße,
    Axel
  • J.J. Steinberger 9. Januar 2004, 11:56

    Danke Axel.
    Der Rahmen gefällt dir nicht.. werd mich bessern.
  • Axel Stein 9. Januar 2004, 11:20

    J.J.,
    gefällt mir von der Bildidee und dem wunderbaren Braunton her super!
    Aber :-) Ein bisserl mehr Schärfe auf dem Brett links-unten und ein Tick heller würde mir gut gefallen.
    Aber alles in allem eine wunderschöne Studie
    Gruß,
    Axel
    PS: Aber zu dem aufdringlichen Rahmen sag' ich nix... ;-)