Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dani ds


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Wulf P 29. August 2007, 1:08

    Licht von unten ist immer böse,klar. Farben stimmig (am Weißabgleich herumgedreht?). Mit dem Pfeiler muss man wohl leben, sofern kein Weitwinkel zur Hand.
    Insgesamt sehr akurat festgehalten, nichts kippt, alles sehr symmetrisch.
    ... aber: Sieht so die Fotohölle aus? Ich, rein persönlich, würde es nicht so bieder und gefällig in Angriff nehmen, sondern näher ran und mit Asymmetrie und/oder stürzenden Linien experimentieren - gerade weil sie (angeblich) verpönt sind. Aber das ist sicher subjektiv,

    Gruß