Irene T.


Premium (Pro), Oberfranken /Bamberg

Hochzeitsimpressionen 1

mit dieser ersten Collage von der Hochzeit meiner Enkelin melde ich mich wieder zurück ...

Es war eine wunderschöne und traumhafte Hochzeit und meine Enkelin eine entzückende Braut ....

Als sie aus der Kirche kam ......,standen die Kinder aus ihrer Gruppe und auch von anderen Gruppen mit Roten Rosen vor der Kirche Spalier ....
....es war so schön und rührend ...wie die Kleinen alle zu ihr gingen und sie gratulierten und sich an ihr Kleid klammerten ...
.....den sie ist Erzieherin und die Kleinen lieben sie sehr ...auch die Eltern der Kinder schätzen und mögen meine Enkelin .....obwohl sie erst ein Jahr in dem Kindergarten ist ...
...aber sie ist ja auch eine ganz ,ganz Liebe ....ich bin richtig stolz auf meine hübsche Enkelin ....

das andere Bild ist eine Torte mit Feuerwerk ..die sie noch als Hochzeitsgeschenk von ihrer Patin bekam ...und um Mitternacht angezündet wurde ....

Hochzeitsimpressionen 2
Hochzeitsimpressionen 2
Irene T.

Hochzeitsimpressionen 3
Hochzeitsimpressionen 3
Irene T.

Hochzeitsimpressionen 4
Hochzeitsimpressionen 4
Irene T.

Kommentare 31

  • Sergej WEBER 25. Juni 2012, 23:03

    Gut Collage gemacht
    klasse Aufnahme und Blick
    gut zuammenstellung
    LG Sergej
  • Vitória Castelo Santos 15. Juni 2012, 17:01

    Sehr sehr schönes Porträt.
    lg
    Vitoria

  • Lockfee 14. Juni 2012, 22:53

    Hallo Irene, das ist ja eine wunderschöne Hochzeitscollage von Deiner hübschen Enkelin. Sie zeigt auch ein sehr liebes und sympathisches Lächeln, das ganz bestimmt ihren gesamten Umkreis verzaubert. Du kannst wirklich sehr stolz auf sie sein.
    Liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Inge Stüwe 14. Juni 2012, 17:32

    Was für ein schönes Brautpaar...
    da kannst Du wirklich stolz sein,
    eine traumhafte Hochzeitscollage!
    Liebe Grüße
    Inge
  • sylvinchen 13. Juni 2012, 21:28

    Eine wunderbare Collage hast du
    zusammengestellt...tolle Hochzeit.
    Du kannst sehr stolz auf deine
    Enkelin sein. Und eins haben deine
    Enkelin und ich gemeinsam, ich bin
    auch Erzieherin und kann sehr gut
    nachvollziehen, wie sie sich gefühlt
    hat, als die Kinder vor der Kirche
    standen.
    GLG Sylvia
  • HYZARA 13. Juni 2012, 19:01

    Da wünsche ich den beiden eine glückliche Zukunft zusammen :-) Ein bewegender Moment, der allen sicherlich in schöner Erinnerung bleibt!. Wunderbar
    Liebe Grüße an Dich
    HYZARA
  • Marianne Hüsch 13. Juni 2012, 17:11

    Eine TRAUMHAFTE und SCHÖNE Collage
    HERRLICH jede Aufnahme

    war bestimmt ein TOLLES Fest
    lg Marianne
  • Angelika Fischer - Anschie 13. Juni 2012, 12:17

    Irene, da hast du eine tolle Collage gezaubert. Sehr sehr schön. Und die Braut sieht Dir ähnlich finde ich.
    Liebe Grüße
    Anschie
  • Rhapsody09 13. Juni 2012, 11:57

    Eine wunderschöne Braut...ganz tolle
    Impressionen hast du mitgebracht Irene,
    es war ganz sicher eine wundervolle Feier,
    LG Marion
  • Herta-Wien 13. Juni 2012, 6:17

    Da hast Du wunderbare Collagen von der Hochzeit Deiner Enkelin gemacht liebe Irene.
    Einen lieben Gruß
    Herta
  • Rosetta4 12. Juni 2012, 22:40

    Eine sehr schöne Braut ist sie,
    Du hast klasse Bilder gemacht.
    LG, Rosetta
  • Omar Wolocha 12. Juni 2012, 22:11

    ...das ist ja wunderschön...

    herrliche Collagen, liebe Irene... supergut gemacht...
    lg Omar
    danke für deine AM, freue mich...
  • dörte r. 12. Juni 2012, 21:31

    wunderschöne, romantische bilder hast du hier zu einer zauberhaften hochzeits-collage zusammengestellt, liebe irene.
    ich wünsch' dir eine baldige heilung deiner bronchitis.
    alles liebe, dörte
  • Adrianus Aarts 12. Juni 2012, 20:49

    Super Collage, traumhafte Bilder
    Kompliment Irene
    LG Ad
  • Margot Bäsler 12. Juni 2012, 20:23

    Sehr schöne Fotos hast du zu wunderbaren Collagen zusammengestellt.
    ---LG Margot---