Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hochzeitsbräuche

Hochzeitsbräuche

407 3

Hans-Dieter Jakobs


Basic Mitglied, Stuttgart

Hochzeitsbräuche

..sind manchmal kompliziert

Kommentare 3

  • Hans-Dieter Jakobs 14. August 2003, 8:57

    Hallo Claus.
    Also, ich verstehe nichts von Libellen, kann Deine Einordnung folglich nicht bestätigen. Jedenfalls habe ich sie an einem Weiher gefunden.
    Hier die Daten:
    Oly C-730UZ, 1/400sec, f/5,0, ISO100, 382mm. letzteres ist das längste was sie kann. Es ist ein Ausschnitt aus einem 2048x1236 P großen Original.
    Ja, mehr weiss ich nicht.
    FG
    Hans-Dieter
  • Claus Weisenböhler 14. August 2003, 1:12

    Heidelibellen bei der Paarung - fehlt mir noch in meiner 'Sammlung' - gratuliere. Hast Du das stark rausvergrößert ?

    LG Claus
  • Marc Hesse 13. August 2003, 22:04

    das sieht wirklich kompliziert aus ;-) hoffentlich verrenken sie sich nicht dabei *grins*. aber schön aufgenommen.
    gruss,
    marc