Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Hochzeit auf dem Land 1949

nicht aus meiner Famlie, Erlaubnis zur Veröffentlichung liegt vor. Danke an Famile H. Bröder

Kommentare 6

  • Dragomir Vukovic 17. Januar 2011, 8:19

    great 1
  • Hans Nater 10. Februar 2003, 21:06

    1949 - ein sehr guter Jahrgang!

    @Rafael: was heisst denn hier uralt?

    hn
  • Wolf (Porto) Appelt 9. Februar 2003, 2:21

    Schön und interessant anzusehen...und Vergleiche daher mit dem "Heuzutage", wo bei solchen "Veranstaltungen", sich die Leute nicht mehr so fröhlich gelassen darstellen...warum, frage ich daher...?
  • Ute Allendoerfer 8. Februar 2003, 23:16

    *ggg* Rafael, ich bin älter :-)))
  • Silke S. 8. Februar 2003, 19:29

    schöne Erinnerung...leider ist es heute nicht mehr üblich solche Fotos zu machen.
    Bei den hiesigen Bauernhochzeiten passen kaum alle Gäste auf das Foto (100 - 250Personen) sind hier gang und gebe.
    lg Silke
  • Ute Allendoerfer 8. Februar 2003, 17:08

    *ggg* Erich, nicht persönlich, aber vom Eigentümer des Bildes, ich glaube das reicht in diesem Fall :-))

    tja ich habe sie nicht amputiert, so hat man wohl damals ab und an fotografiert. LG ute :-)))