Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Horst Voigt


Free Mitglied, Greven

Hochwasser

Die Ems letzten Samstag in Greven (Westf.) zur blauen Stunde aufgenommen. Die erleuchtete Strandbar war kurz davor "abzusaufen", ging aber noch mal gut.

Kommentare 6

  • Claudia Bonner 6. September 2007, 0:56

    Sehr schöne Nachtaufnahme. Der sich im im Wasser spiegelnde Mond ist das Pünktchen auf dem i. Gefällt mir. LG claudia
  • fotografci 3. September 2007, 22:12

    Zum Glück überstand die Strandbar :-))
    Schöne Aufnahme.
    Grüße Harald
  • Helga N. 1. September 2007, 13:12

    Wow, was für eine eindrucksvolle Stimmung trotz der "Bedrohung".....
    ;-) Helga
  • Zwecke 1. September 2007, 8:24

    ein erstaunlich ruhiges wasser verhilft dem bild zu einem besonderen reiz einer fantastischen spiegelung.
    gefällt mir super, wie alle deine bilder, die ich mir angeschaut habe.
    dir ein schönes wochenende.
    lg horst
  • H+R Fotos 31. August 2007, 20:07

    Puh, wär wohl schade drum gewesen. Dein Bild sieht gar nicht so dramatisch aus. Eher romantisch.
    LG Holger
  • Dieter Craasmann 31. August 2007, 11:31

    Die Spiegelungen machen sich in dem glatten Wasser
    sehr gut, eine stimmungsvolle Komposition.
    Viele Grüsse
    Dieter