Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
4.224 80

Horst Voigt


Free Mitglied, Greven

Ronda

Im Oktober 2006 aus ca. 5km Entfernung aufgenommen. Ronda ist eines der weissen Dörfer Andalusiens. Es wird durch eine Schlucht von ca. 140m Tiefe geteilt. Die "neue" Brücke überwindet die Schlucht. Das Photo habe ich mit Photomatix nachbearbeitet. 1/160s f/6.3 123mm (bei 35mm Film) ISO 100

Vielen Dank an Peter Höreth für den Vorschlag

Kommentare 80

  • Ingrid das Nordlicht 30. März 2009, 18:01

    Mir gefällt das Foto ausgesprochen gut. Eine herrliche Panoramaansicht, die Farben sind stimmig.
    Gruß
  • Jani Masi 24. September 2007, 21:25

    saugeil! steht schon lange auf meiner reisezielliste und ich habs noch nicht geschafft..
  • Matthias Scommoda 17. September 2007, 22:33

    Für mich ein Top Bild von Ronda. Die Bearbeitung der Tonwerte finde ich hier durchaus sehr gelungen (im Gegensatz zu manch anderen Beispielen fier in der fc).

    Die Standortsuche hat sich auf jeden Fall gelohnt (...ich hab's gar nicht erst probiert bei meinem Besuch im Mai).
    Gruss Matthias
  • Rafael Mesa-Coto 7. September 2007, 11:42

    Eine wirklich schöne Perspektive mit einer excellenten Bearbeitung.
    Ich bin begeistert !

    LG Rafael
  • Birgit Pittelkow 6. September 2007, 16:43

    oh Mist, jetzt hab ichs doch noch verpasst, sorry, dabei finde ich das Foto so klasse und hätte es mir wirklich in die Gal gewünscht.
    lG Birgit
  • D. Bleul 6. September 2007, 0:04

    Beeindruckend.
    Vor allem rechts ist sehr interessant.

    LG von Dörte
  • Horst Voigt 4. September 2007, 20:12

    Vielen Dank an alle die sich die Zeit genommen haben das Bild anzuschauen und zu voten!
    @ Uwe Thon
    Den Standpunkt zu finden hat auch einge Zeit und Mühe in Anspruch genommen, meine Frau war schon leicht genervt. Mit den Wolken ist natürlich reine Glücksache.
    LG Horst
  • Martin Groth 4. September 2007, 12:54

    Dagegen
  • Uwe Thon 4. September 2007, 12:54

    ich war vor kurzem selbst da und hätte mir gewünscht diesen standpunkt und diesen himmel zu haben....
    ich habe auch an der leichten tm-bearbeitung nichts zu bemängeln, weil sie die strukturen in der landschaft unterstreicht ohne aufdringlich zu wirken.
    mein pro hast du!
  • Adolf Fischer 4. September 2007, 12:54

    Pro
  • Andreas Wanner 4. September 2007, 12:54

    +
  • Manfred Jochum 4. September 2007, 12:54

    -
  • Zwecke 4. September 2007, 12:54

    PRO
  • I arkadas I 4. September 2007, 12:54

    -
  • Uwe Steiger 4. September 2007, 12:54

    contra