Zurück zur Liste
Hochschießende Wolken

Hochschießende Wolken

10.228 9

guenterfrisch


Premium (World), Zell im Fichtelgebirge

Hochschießende Wolken

Fast ein wenig Bammel bekam ich mitten in der freien Natur-aber Gott sei Dank bin ich schwer genug dem Windsog zu widerstehen :-) !!

Kommentare 9

  • W.H. Baumann 21. Oktober 2022, 14:53

    Das sieht augenscheinlich nach einer Windhose aus. Dieses Naturereignis hast Du gut und geistesgegenwärtig eingefangen. Gefährlich gut ;-.).
    VG Werner
  • Gerhard23 18. Juni 2017, 17:29

    Ein sehr schönes Wolkengebilde hast Du hier "einfangen"können.
    VG Gerhard
  • PEM56 12. Juni 2017, 21:40

    Herrlich dieses Naturspektakel, lieber Günter! Ein wenig bedrohlich - da muss ich Dir recht geben, sieht das schon aus ;-) Eine feine Momentaufnahme, bestens von Dir festgehalten!
    Liebe Grüsse, Peter
  • Traumbild 10. Juni 2017, 13:47

    Toll anzusehen wie sich hier das Wetter verändert,man spürt förmlich den Sog. Schön, dass du nicht gleich davon gelaufen bist. LG Claudia
  • SINA 8. Juni 2017, 21:25

    Faszinierend hast du das für uns fotografiert exzellent
    Hab einen schönen Abend
    Liebe GRÜSSE
    Von Sina
  • sabiri 8. Juni 2017, 12:08

    Da hast du ein fantastisches Wetterphänomen richtig gut fotografiert Günter!!
    Den Bammel kann ich nachvollziehen :-)
    LG Gerhard
  • Frank G. P. Selbmann 8. Juni 2017, 0:51

    ein großes naturschauspiel von dir ausgezeichnet fotografiert!
    lg franKS
  • † smokeybaer 7. Juni 2017, 22:17

    Sieht urig aus gr smokey

Informationen

Sektionen
Ordner Ereignisse daheim
Views 10.228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NX1000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 30.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten