Zurück zur Liste
Hochglanz aus der Tiefe

Hochglanz aus der Tiefe

1.015 9

Matthias Herrfurth


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Hochglanz aus der Tiefe

An einem meiner Lieblingsplätze in der Hauptstadt aufgenommen, dem Berliner Meilenwerk.

Kommentare 9

  • Gerhard Petmeki 6. Juni 2006, 10:41

    Ja - die Fotoposition ist super. Mein Foto kann das auch - muss ich gleich mal probieren. Jedenfalls ein ganz tolles Ergebnis - gratuliere.
    Herzliche Grüße Gerhard
  • ewaldmario 12. Mai 2006, 16:24

    eine dermassen gewagte perspektive
    empfiehlt sich aber auch wirklich nur
    bei einem derartigen beeindruckenden
    zustand des alten schweden ...
  • Matthias Herrfurth 1. Mai 2006, 20:07

    @HaPe:
    Vielen Dank für deine Anmerkung. Ich habe einfach die Kamera auf den Boden gestellt und dank des klappbaren Displays war es gar nicht so schwer, dieses Foto zu schiessen. Das Meilenwerk ist schon eine schöne Institution, wenn man sich für alte Autos begeistern kann.
    Gruß Matthias
  • Hans-Peter Möller 1. Mai 2006, 18:01

    Da bist du aber ganz schön in die Kniee gegangen. Prima Aufnahmestandpunkt.
    Ja, das Meilenwerk hat was!
    Gruß HaPe
  • Matthias Herrfurth 9. März 2006, 4:33

    @ Kristian S.:
    Da kann ich in Berlin nicht meckern, hier sieht man noch eine ganze Menge von den schönen Amazonen.
    Zu Hause habe ich auch einige, allerdings als Modell. Minichamps im Maßstab 1:43 sowie Brekina im Maßstab 1:87 haben wunderschöne Miniaturen.
    Viel Freude noch mit deinem Original.
    Gruß Matthias
  • Matthias Herrfurth 8. März 2006, 4:21

    @ alle: danke für eure Anmerkungen
    @ Volker: jawoll!
    @ Kristian S.: Volvoniac kann man nicht sagen, aber der Volvo Amazon gehörte schon immer zu den Autos, die mir unwahrscheinlich gut gefallen haben.
    Dieses Exemplar hatte gerade eine professionelle Aufbereitung hinter sich und glänzte so wunderbar, dass ich dieses einfach fotografieren mußte. Wenn man sich überlegt, das Modelle dieser Baureihe schon vier bis fünf Jahrzehnte erfolgreich gemeistert haben, ist das schon faszinierend.
    Gruß Matthias
  • E.N. N.O. 7. März 2006, 17:43

    Tolles Auto....KLASSE Aufnahme

    Lg
    Enrico
  • Udo D. Krohn 7. März 2006, 17:41

    Hallo Matthias, feines Auto und feines Foto.
    Gruss aus Duisburg Udo D.
  • Loje 7. März 2006, 17:40

    fein - meilenwerk?